Steffen Kuhnert

Apotheker

Experte für :

Steffen Kuhnert - MAXMO Apotheken Dueren
Loading...

Direkt Kontakt mit dem Experten aufnehmen

Nachricht senden

Kurzvita

Steffen Kuhnert ist Apotheker und Inhaber der MAXMO Apotheken in Düren. Er hat zudem die Weiterbildung zum Fachapotheker für Allgemeinpharmazie absolviert. Zudem ist er Geschäftsführer eines Unternehmens, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert hat. Als Autor und Speaker hat er bereits zu vielen pharmazeutischen Fachthemen referiert. Mit GERNE GESUND baute Kuhnert Deutschlands größten Apotheker-YouTube-Channel auf.

Spezialisierung & Expertise

  • Allgemeinpharmazie
  • Nahrungsergänzungsmittel & Supplements

Tätigkeitsumfeld

MAXMO Apotheke StadtCenter Düren - Steffen Kuhnert
Loading...

MAXMO Apotheke StadtCenter Düren

Kuhgasse 8
52349 Düren

Zum Apothekenprofil