Sie sind Inhaber:in der ? Ãœbernehmen Sie jetzt Ihr Apothekenprofil!

Hinterlegen Sie in Ihrem Apothekenprofil wichtige
Informationen, die wir für unsere 24/7-Kundenberatung nutzen.

Ermöglichen Sie potentiellen Kunden, direkt in Ihren Webshop zu
springen und machen Sie Ihre Serviceleistungen vor Ort
sichtbar, wie unter anderem:
  • Webshop-Link
  • Medikations-Check
  • Grippe-Impfungen, inklusive Terminbuchungslink
  • Milchpumpenverleih
  • Blutdruckmessung
  • Botendienst
Nur mit gut gepflegten Daten kann FRAG DIE APOTHEKE Ihre
potentiellen Kunden optimal beraten und Ihre Apotheke richtig
in Szene setzen.

Apotheken-Profil [12 Monate]

5

00

pro Monat

*
bestellen!
Fragen & Antworten

Was ist das Ziel von FRAG DIE APOTHEKE?

FRAG DIE APOTHEKE ist eine unabhängige 24/7-Beratungsplattform für
Endverbraucher. Bei uns beraten ausschließlich Apotheker:innen zu den
unterschiedlichsten Gesundheitsfragen. In unserer Beratung können
Produktempfehlungen, aber auch Hinweise zu diversen Serviceleistungen in den Apotheken vor Ort ausgesprochen werden. Wir verfolgen das Ziel, die
Endverbraucher an die Apotheken vor Ort weiterzuleiten. Wir können aktuell in über 1.000 Apotheken unsere Produktempfehlungen direkt in den Warenkorb legen. Die Informationen in Ihrem Profil sind für unsere Beratung wichtig, um potentielle Kunden in Ihrer Region auf Ihre Services aufmerksam machen zu können.

Kann ich meine Daten jeder Zeit ändern?

Sie erhalten mit Ihrer Bestellung Zugriff auf Ihr Apotheken-Profil.
Serviceleistungen können Sie selbstständig zu jeder Zeit ändern. Änderungen an den Stammdaten Ihrer Apotheke sind nur über unseren Support möglich, um Fehler in unserer Datenbank zu vermeiden.

Brauche ich für Filialen einen eigenen Account?

Ja, Sie registrieren sich jeweils mit der offiziellen Apotheken-E-Mail-Adresse für ein Apotheken-Profil. Auf diese Weise können Sie den Zugang für die Pflege Ihrer Filialen auch an Ihre Filialleitungen weitergeben. Die Profile können nicht zusammengelegt werden.

Wie kann ich kündigen?

Sie können bis 7 Tage vor der automatischen Vertragsverlängerung
bequem aus Ihrem Apotheken-Profil heraus kündigen. Die automatische
Verlängerung erlischt und die hinterlegten Daten werden nach Ablauf der
Vertragslaufzeit nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich den Support kontaktieren?

Unseren Support erreichen Sie unter folgender E-Mail-Adresse.
Wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar und antworten Ihnen kurzfristig.